Hallo Leute,
Ich hab mir vor Kurzem die Kingston NV2 NVMe 1 TB SSD gekauft, und sie passt leider nicht in mein Mainboard. Sie ist ärgerlicherweise zu lang und ich kann sie zudem nicht befestigen. Deswegen hab ich sie zurückgegeben, um eine kleinere SSD zu besorgen. Der Shop, bei dem ich die SSD gekauft hab, verkauft keine kleineren Versionen. Daher weiß ich nicht, welche ich kaufen soll und nicht woran ich sie an der Größe erkennen kann (Bin ein Neuling :/ )
Sie soll am besten eine 1 TB SSD sein.
Mein Mainboard ist das MSI PRO B550M-P GEN3 AM4 mATX.
Ansonsten bedanke ich mich und LG,
Joseph
Ich hab mir vor Kurzem die Kingston NV2 NVMe 1 TB SSD gekauft, und sie passt leider nicht in mein Mainboard. Sie ist ärgerlicherweise zu lang und ich kann sie zudem nicht befestigen. Deswegen hab ich sie zurückgegeben, um eine kleinere SSD zu besorgen. Der Shop, bei dem ich die SSD gekauft hab, verkauft keine kleineren Versionen. Daher weiß ich nicht, welche ich kaufen soll und nicht woran ich sie an der Größe erkennen kann (Bin ein Neuling :/ )
Sie soll am besten eine 1 TB SSD sein.
Mein Mainboard ist das MSI PRO B550M-P GEN3 AM4 mATX.
PRO B550M-P GEN3
To release AMD Ryzen AM4 processors, the PRO B550M-P GEN3 offers Core boost and DDR4 Boost. Equipped with Turbo M.2 and 1G LAN, it provides the access to the latest peripheral connectivity standards.
www.msi.com
Ansonsten bedanke ich mich und LG,
Joseph