Suche eine Realtiv Billige aber gute Wasserkühlung und ein Relativ gutes Gehäuse!

Blotz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 16, 2020
107
12
Hey, Ich stelle mir gerade ein PC zusammen und suche nach einer Wasser kühlung und einem Gehäuse, wäre gut wenn es zusammen so ca 100€ kostet 10€ mehr gehen auch klar...

Blotz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 16, 2020
107
12
Nur kurz gefragt, möchtest du für jedes Einzelteil jetzt einen Thread aufmachen, also welches du potenziell benötigen könntest?

es wäre sehr hilfreich für die dir Helfenden wenn es gebündelt in einem Thread wäre.

vg
Fairyturtles
Ah okay, ja stimmt hast recht danke... soll ich nochmal einen aufmachen wo ich alles zusammenfasse, oder soll ich es so lassen? Habe jetzt alle fragen gestellt....

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ah okay, ja stimmt hast recht danke... soll ich nochmal einen aufmachen wo ich alles zusammenfasse, oder soll ich es so lassen? Habe jetzt alle fragen gestellt....
Du könntest einen aufmachen alles was quasi gesagt wurde schonmal aufzählen was so in Frage kommt und die Threads evtl. verlinken?
Dann empfiehlt dir nicht jemand zum dritten mal das gleiche :)

Naja und für die Helfenden is es auch nachvollziehbarer.

edit:
Sowas wie: Blotz - Neuer Pc Zusamenfassung

Blotz

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 16, 2020
107
12
Du könntest einen aufmachen alles was quasi gesagt wurde schonmal aufzählen was so in Frage kommt und die Threads evtl. verlinken?
Dann empfiehlt dir nicht jemand zum dritten mal das gleiche :)

Naja und für die Helfenden is es auch nachvollziehbarer.

edit:
Sowas wie: Blotz - Neuer Pc Zusamenfassung
Habe jetzt eins erstellt ist das so gut?