Suche ein neues Gehäuse für mein System

MoTheMass

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2020
29
9
Hallo,
Ich suche ein neues Gehäuse für mein System ich habe derzeit das Aerocool Cyclon Mini was einfach schlechte Airflow Möglichkeiten bietet habe ich leider vor dem Kauf nicht bedacht vorne sind zwar 2 120mm Arctic F12 PWM Lüfter verbaut und hinten ein 80mm Actic F8 PWM aber der 80mm Lüfter fördert halt als einziger Luft aus dem Gehäuse und dadurch wird es ziehmlich warm und ich muss derzeit auch das Frontteil des Gehäuses Ablassen damit die vorderen Lüfter über Haus Luft haben die sie rein ziehen können könnt ihr eins empfehlen mit gutem Airflow welches nicht allzu Groß ist kann aber gerne größer sein als das Aerocool Cyclon Mini.

MoTheMass

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2020
29
9
Welche Hardware muss denn ins Gehäuse passen?

CPU: AMD Ryzen 7 3700x + Alpenföhn Ben Nevis| Mainboard: MSI B450M Mortar Titanium
RAM: 32 GB G.Skill FlareX @ 2400MHz CL12 | Grafikkarte: XFX RX 5700XT Thicc II Ultra
Speicher: Samsung 860 QVO SSD 1 TB + 2TB Seagate Barracuda | Gehäuse: Aerocool Cyclon Mini White
Airflow: 1x Arctic F8 PWM 2x Arctic F12 PWM | Netzteil: Thermaltake German Series Berlin Pro RGB 650W
Monitore: 1. Samsung UHD 28UE590 | 2. Fujitsu B19-3
Input: Logitech G910 | Logitech G502 | Razer Kranken Pro | Samson Meteor Mic
Doppelpost zusammengeführt:

Budget liegt bei max. 70€
und RGB Kommt einfach drauf an sollte aber nicht zu viel RGB sein

Zuletzt bearbeitet:

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Mir gefallen die Gehäuse von SilentiumPC vielleicht ist ja was für dich dabei.

Standardempfehlung

mATX

Dein Mainboard hat keinen 3pin RGB Header, deswegen fallen Gehäuse mit adressierbarer RGB weg.