Suche Desktopsystem zum Zocken

Richard Wagner

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2021
5
2
Hallo und schönen Mittag,

Ich bin neu hier in diesem Forum und generell auch in der PC- Welt.
Ich suche nach einem neun Desktop in der Preisspanne von 400- 600 Euro, mein gesamtes Budget beläuft sich auf Ca. 1000 Euro, da ich aber noch Zubehör wie Monitor, Tastatur, Maus, Mousepad, Software und Headset noch kaufen muss, sollte der PC das oben genannte Budget nicht überschreiten. ( Vielleicht erhalte ich aber auch noch einen Zuschuss von meinen Eltern, wobei ich aber lieber darauf verzichten würde)

Momentan benutze ich ein "Lenovo ideaped330" damit kann man aber nur Büroarbeiten erledigen und eventuell noch Minecraft auf 30-40 FPS spielen.
Bei Spielen wie GTA, Far Cry oder COD hapert es allerdings schon. Im Firestrike hatte ich 3 FPS:(

Ich weiß nicht ob es möglich, aber ich suche ein relativ kompaktes System, und es sollte zusammengebaut erhältlich sein. Dinge wie RGB sind für mich eher zweitrangig.
Der PC sollte für spätere Zwecke aufrüstbar sein, aber schon stabil Startergebnisse bringen.

Ich möchte eventuell mit Photoshop und Zeichen Programmen arbeiten, aber Primär würde der PC fürs Spielen und Netflix Schauen eingesetzt werden.
(GTA, Storyspiele und Multiplayer)

Ich habe keine Ahnung wie das Mit den antworten läuft deswegen lasse ich noch mein Discord Namen da:

MushroomSpy#2526

Danke im Voraus.