FHD würde mir vollkommen ausreichen, FHD ist aber natürlich auch okAls Auflösung WQHD oder FHD?
Ich habe zwei HP 27x Monitore. Ist ein curved Monitor. Bin sehr zufrieden mit diesen Modell.@Chris77 hat glaube ich einen 27" 144 Hz FHD Monitor, ich weiß aber nicht welches Modell. Vielleicht kann er dir ja seinen empfehlen wenn er mit dem zufrieden ist?
Ja das stimmt leider ein bisschen mehr als mir lieb wäre.Bedenkt das bei 27 Zoll und fhd die Pixeldichte nicht so super ist.
Da kann man je nach Entfernung die Pixel zählen
Ein Kumpel hat mir gerade den hier gesendet: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-D...897N6HJ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1Also mit FHD und 144Hz ist der ganz gu;
Bei dem ist es glaube ich nicht so das Problem aber bei 27" und 1080p kann das bild ein bisschen pixelich sein.AOC 27G2U/BK | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC 27G2U/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Mit WQHD und 144Hz ist der so das beste für einen halbwegs günstigen Preis:
GIGABYTE G27QC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE G27QC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de