Suche 1000€ Konfigurationen

atze132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
89
24
Hey Liebe Hardwaredealz-Kommunity,

ich möchte mir in geraumer Zeit ein PC holen worauf ich speile wie Warezone in WQHD und 144 Hz spielen möchte. Der PC braucht UNBEDINGT Wlan, da der Router zu weit weg liegt. Als Case möchte ich den Enermax StarryFort SF30 nutzen. Könnte jemand so nett sein und mir eine PC KOnfiguration erstellen mit einem Budget von 1000€?

Ich danke schonmal im Vorraus.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010

Man könnte auch ein günstigeres Mainboard nehmen und einen WLAN Adapter dazu kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: Michi_abt

Michi_abt

Stammgast II
Feb 27, 2020
253
59
Hey Liebe Hardwaredealz-Kommunity,

ich möchte mir in geraumer Zeit ein PC holen worauf ich speile wie Warezone in WQHD und 144 Hz spielen möchte. Der PC braucht UNBEDINGT Wlan, da der Router zu weit weg liegt. Als Case möchte ich den Enermax StarryFort SF30 nutzen. Könnte jemand so nett sein und mir eine PC KOnfiguration erstellen mit einem Budget von 1000€?

Ich danke schonmal im Vorraus.

Findest du dieses hier auch schön? Wäre nämlich besser😉

atze132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
89
24
Findest du dieses hier auch schön? Wäre nämlich besser😉
Ja anfangs wollte ich auch ein TG6 aber habe dann schlechte Sachen über das Case gehört und mich am ende für das Enermax Entschieden.
Doppelpost zusammengeführt:

Man könnte auch ein günstigeres Mainboard nehmen und einen WLAN Adapter dazu kaufen.
Da kenne ich mich leider garnicht aus weshalb ich nicht weiß was gut und ws schlecht ist.