Stuhl

Zhenodor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 9, 2023
40
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Stuhl. Ich präferiere Stühle mit racing look aber würde auch einen gut aussehen guten Preis Leistung Stuhl nehmen. Mein Budget ist >=180€ max. Täglich würde ich mindestens 7 Stunden täglich darauf sitzen. Farblich fände ich einen dunklen (also schwarz und grautöne) Stuhl am besten. Er sollte höhenverstellbar sein und eine einstellbare Rückenlehne haben damit ich mich auch Mal zurücklegen kann. Ich hoffe ihr habt da Empfehlungen, ihr könnt auch gerne Fragen stellen bin immer verfügbar.

Skittleshopper

Neuling
Jun 28, 2024
1
0
Guten Tag Zhenodor,

ich kann dir den Stuhl Makus von IKEA enpfehlen. Auf diesem kann man stundenlang ohne Beschwerden sitzen, da auch der Kopf gestützt wird. Das Aussehen ist nicht ganz so sportlich aber der Stuhl ist Grund solide und mit Abstand der beste auf den ich jemals gesessen bin. Habe diese Race Stühle und im Büro teure ergonomische ausprobiert aber um lange gemütlich zu sitzen ist der Markus meine liebste Wahl. Die Rückenlehne kann verstellt werden. Man bekommt den bei Kleinanzeigen für einen guten Preis in guten Zuständen. Ich habe den mit Kunstleder.

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.565
2.485
Ich würde hier eher zu einem Bürostuhl statt einem Gamingstuhl tendieren.

Stuhl 1

ODER

Stuhl 2

Alternativ ein örtliches Möbelhaus aufsuchen und probesitzen.