Guten Tag, ich habe die RX 6600 XT erhalten und beim auspacken wollte ich das Kunststoff entfernen vom PCIE? (Das was am Motherboard dran kommt) und es fühlte sich an als wäre ich mit meinem Finger an einen Kondensator? gekommen und ich hätte ein Stromschlag (ganz klein) bekommen und habe nun Angst das etwas kaputt sein könnte? Soweit funktioniert die aber kann schon dadurch etwas kaputt gegangen sein das sich erst später bemerkbar macht? Vielleicht irre ich mich und habe nur die Folie die noch drauf gewesen ist falsch berührt das es sich so angefühlt hat
Ich kriege den Gedanken etwas kpautt gemacht zu haben einfach nicht mehr aus mein Kopf und es stört ein wenig
Vielen Dank!
Edit:
Es geht mir nur darum ob ich damit was kaputt gemacht haben könnte und wenn ob es sich direkt bemerkbar gemacht hätte oder nicht und nicht darum ob sie jetzt einen defekt hat das kann mir ja niemand sagen
3DMark Ergebnis (Ultra Belastungstest):
- Ergebnis: 99,6% BESTANDEN.
- Max. Temp: 61 Grad.
- Durchläufe: 20.
Sieht ja eigentlich gut aus oder?
Ich kriege den Gedanken etwas kpautt gemacht zu haben einfach nicht mehr aus mein Kopf und es stört ein wenig
Vielen Dank!
Edit:
Es geht mir nur darum ob ich damit was kaputt gemacht haben könnte und wenn ob es sich direkt bemerkbar gemacht hätte oder nicht und nicht darum ob sie jetzt einen defekt hat das kann mir ja niemand sagen
3DMark Ergebnis (Ultra Belastungstest):
- Ergebnis: 99,6% BESTANDEN.
- Max. Temp: 61 Grad.
- Durchläufe: 20.
Sieht ja eigentlich gut aus oder?
Zuletzt bearbeitet: