streaming

wlad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2023
4
0
ich habe eine frage ich brauche einen pc und kenne mich da nich aus habe vor zu streamen und gleichzeitig zu zocken welchen gaming pc empfehlt ihr mir da habe 1200 zum ausgeben kriege ich dafür was gutes wen ja bitte um antwort

wlad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2023
4
0
Danke dir
Ich würde auch gerne das der pc schön leuchtet also diese Kühlung vorne sowie innen ist
Und das man ohne Probleme streamen und spiele in sehr gute Auflösung spielen kann würde auch bis 1500€ gehen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
Da geht noch deutlich mehr… hier mal ein Vorschlag…
für 300€ mehr

ich habe eine frage ich brauche einen pc und kenne mich da nich aus habe vor zu streamen und gleichzeitig zu zocken welchen gaming pc empfehlt ihr mir da habe 1200 zum ausgeben kriege ich dafür was gutes wen ja bitte um antwort
welche titel möchtest du denn spielen und in welcher auflösung?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
weiß kostet immer so viel, bei deinem budget würde ich wenn dann nur rgb verbauen und weiß hinten anstellen
fullhd ist problemlos möglich

wlad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2023
4
0
weiß kostet immer so viel, bei deinem budget würde ich wenn dann nur rgb verbauen und weiß hinten anstellen
fullhd ist problemlos möglich
Ja wie gesagt kenne mich da leider nich aus und weis nich was gut oder schlecht ist deswegen frage ich ja ob mir einer der Ahnung hat einen zusammenstellen kann

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
Steht da oben… sind zwar leider immer noch 70€ mehr, aber das geht bestimmt noch besser.
weder auflösung noch spiele standen hier und ich bezog mich auf den ausgangspost
Ja wie gesagt kenne mich da leider nich aus und weis nich was gut oder schlecht ist deswegen frage ich ja ob mir einer der Ahnung hat einen zusammenstellen kann
hast du denn schon einen monitor?

würde es so machen, mittlerweile kann man gut über die amd karten streamen