streaming pc Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für streaming pc
geizhals.eu
Nein, auf keinen FallIst das ein guter Streaming pc und Videoschnitt pcstreaming pc Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für streaming pcgeizhals.eu
Geb ich recht, für das Budget lässt sich aber ein guter ZweitPc zum streamen bauen.Nein, auf keinen Fall
Das ist ja mein 2 pc mit einer elgato kann mir aber wer einen guten bauenGeb ich recht, für das Budget lässt sich aber ein guter ZweitPc zum streamen bauen.
Also willst du mit dem PC streamen? Oder wofür?Das ist ja mein 2 pc mit einer elgato kann mir aber wer einen guten bauen
Ja zum schneiden und streamen für 400€Also willst du mit dem PC streamen? Oder wofür?
Und wie teuer soll es sein?
Für das Geld geht das leider nicht.Ja zum schneiden und streamen für 400€
Habe 600€ würde das gehenFür das Geld geht das leider nicht.
MitIst das ein guter Streaming pc und Videoschnitt pcstreaming pc Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für streaming pcgeizhals.eu
Mit 'nem gebrauchten vielleicht,wenn man gute Preise bekommt.Mit einem neuen muss ich dir leider recht geben.Für das Geld geht das leider nicht.
HmmHabe 600€ würde das gehen
Habe ja eine elgato captchercard
Der soll nur zum streamen benutzt werden, so verstwhe ich das. Der haupt Pc sollcentlastet werden, da reicht dieser Pc
Ist technisch oft eh "klüger" aber für nen reinen Streaming Rechner reichen 600€ easy und solange es um Full HD Videoschnitt geht,Aber dann würde er doch eher am anderen PC schneiden,oder nicht?
Für Streaming ist aktuell wegen dem NVENC new Encoder die Gpu tatsächlich relevanter als die CPU.Ist hier schon mal jmd auf die Idee gekommen, das ne CPU eventuell wichtiger ist als ne GPU. Also vll keine 1660 in nem streaming pc. Aber für 400 und eigentlich auch für 600 ist es total bescheuert sich nen PC zu kaufen und vorallem warte doch noch nen Monat damit die kartenpreise sich halbieren
Dies hier ist allerdings wesentlich relevanter, da sich für das Geld oft auch der Pc anpassen lässt das der Hauptrechner alles gleichzeitig kann.Was hat der Gaming-PC denn für Hardware verbaut?
Welche Spiele möchtest du streamen?
Vielleicht braucht es gar keinen Streaming PC.
Das Wissen wir tatsächlich auch erst, wenn wir wissen wie sein Pc aktuell ist,Ja, rüste für die 400€ einfach auf, das lohnt sich 1000× mehr