Staubfilter ggf Mesh Front

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
533
78
Hiii, ich wollte Fragen ob mein bei meinem Gehäuse ( Kolink Observatory ) vorne einfach ein Stabfilter ggf eine Mesh-Front einbauen könnte da das glas mir schon viel Luft weg nimmt.

Ich dachte auch vllt daran das glas mit einem Abstandshalter etwas nach vorne zu setzen aber ich finde nicht irgendwas dazu deswegen die idee mit dem Staubfilter oder der Mesh-Front.

Habe auf amazon diese hier gefunden: https://www.amazon.de/dp/B09Q5298GV...777-8f28-1846a033bc15&th=1&psc=1&linkCode=osi
bin mir aber nicht sicher ob es der Way2go ist oder doch lieber eine alternative nehmen soll.

Temps sind von der Graka auf Max82grad & Cpu auf so 60grad, ich weiß das es halbwegs im Rahmen ist aber dachte mir da ich eh schon die Graka Upgraden möchte das es Sinnvoll ist auch die Front mal auszutauschen wegen Airflow etc weil ich eigentlich mit dem Gehäuse echt zufrieden bin

Wäre nice wenn sich jemand damit auskennt oder ggf einen Link zu einer Passenden Meshfront hat

Mfg <3

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.029
11.688
wie ist denn die front befestigt, auf den bildern sieht das irgendwie komisch aus, ich nehm an die ist nur geklippst oder?
setz die lüfter nach innen, teste die temperaturen erneut, wenn sich nichts getan hat front abnehmen lüfter innen lassen und das was du da auf amazon hast verbauen, vllt vorher nochmal messen obs auch passt bzw schauen ob du auch magnetische stellen hast das es hält ^^

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
533
78
die front ist geklipst & das Glas mit ist 4 so schrauben befestigt
Lüfter passen nicht nach innen da es unten so einen schub hat für die Festplatten das hab ich nämlich schon probiert :(
magnetisch ist es auch nicht hätte mir da noch dünne klebe magnete dazu geholt das die hält haha