Star Wars Battlefront II stürzt nach dem Ladebildschirm ab

Punch

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
34
20
Wie schon im Titel beschrieben stürzt das Spiel nach dem der Ladescreen am Anfang fertig ist einfach ab. Es gibt auch keine Fehlermeldung...
BIOS und Audiotreiber sind am neusten Stand...

System:
Ryzen 5 2600
Gigabyte Aorus B450 Elite
G.Skill Trident Z RGB 3200Mhz
RX 580 8gb Sapphire Nitro +
Samsung M.2 Nvme SSD

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Schon von Anfang an bzw. bist du schonmal weiter als der Ladescreen gekommen?

• Gefällt mir!
Reactions: Punch

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Hast du zufällig DirectX12 aktiviert? Schau mal in der BootOptions Datei nach. Die findest du unter C:\\users\DEIN NUTZERNAME\documents\Star Wars Battlefront II\settings. Die Datei kannst du mit dem ganz normalen Windows Texteditor öffnen. Wenn hinter der Zeile "GstRender.EnableDx12" eine 1 steht ändere die in eine 0. Das KÖNNTE das Problem beheben.

Punch

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
34
20
Schon von Anfang an bzw. bist du schonmal weiter als der Ladescreen gekommen?
Nein
Doppelpost zusammengeführt:

Passiert das nur bei Star Wars oder auch bei anderen Spielen?
Nur in Star Wars (ist aber auch mein forderndstes Spiel)

Hast du zufällig DirectX12 aktiviert? Schau mal in der BootOptions Datei nach. Die findest du unter C:\\users\DEIN NUTZERNAME\documents\Star Wars Battlefront II\settings. Die Datei kannst du mit dem ganz normalen Windows Texteditor öffnen. Wenn hinter der Zeile "GstRender.EnableDx12" eine 1 steht ändere die in eine 0. Das KÖNNTE das Problem beheben.
Probier ich gleich heute wenn ich zu Hause bin aus.

Punch

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
34
20
Hast du Discord währenddessen offen?

Nein, ich habe gar kein Discord auf meinem PC...

Hab gerade nachgesehen, es war bereits auf 0 gesetzt. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? Ich meine, ich erfülle ja die System requirements...

• Gefällt mir!

Punch

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
34
20
Lade das Spiel gerade mit meinem "HIGHSPEED" Internet neu runter, der Arcade den man vorab ab 17% spielen kann funktioniert schon mal... Ich gehe davon aus das auch der Rest funktionieren sollte!

• Gefällt mir!