Hallo zusammen,
ich habe seit längerem Probleme mit Bluescreens und dachte mehrfach, ich hätte das Problem gefunden.
1. Bei jedem Update von Win10 muss ich den Grafikkarten Treiber updaten, sonst bluescreen
2. Biosupdate
3. Bios reset nach Installation von Netzwerkkarte.
Jetzt habe ich wieder Probleme und neue Fehlercodes:
Kernel_Mode_Heap_Corrupted
Memory Management
etc.
Hab jetzt nochmal Memtest durchlaufen lassen und hauptsächlich Fehler bei Test 10 und 13 gehabt (Datei im Anhang).
Mir wurde schonmal empfohlen die RAM-Riegel zu tauschen. Problem ist, der PC ist vom Anfang des Jahres und ich kann momentan kein Geld ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Gibt es noch irgendwelche Fehlerquellen die ich ausschließen sollte?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mein System:
AMD Ryzen 5 2600
Radeon RX 570 8GB (Saphire)
ASRock B450M Pro4
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
Thermaltake Berlin 630W
ich habe seit längerem Probleme mit Bluescreens und dachte mehrfach, ich hätte das Problem gefunden.
1. Bei jedem Update von Win10 muss ich den Grafikkarten Treiber updaten, sonst bluescreen
2. Biosupdate
3. Bios reset nach Installation von Netzwerkkarte.
Jetzt habe ich wieder Probleme und neue Fehlercodes:
Kernel_Mode_Heap_Corrupted
Memory Management
etc.
Hab jetzt nochmal Memtest durchlaufen lassen und hauptsächlich Fehler bei Test 10 und 13 gehabt (Datei im Anhang).
Mir wurde schonmal empfohlen die RAM-Riegel zu tauschen. Problem ist, der PC ist vom Anfang des Jahres und ich kann momentan kein Geld ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Gibt es noch irgendwelche Fehlerquellen die ich ausschließen sollte?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mein System:
AMD Ryzen 5 2600
Radeon RX 570 8GB (Saphire)
ASRock B450M Pro4
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
Thermaltake Berlin 630W