Die SSD ist eine Vertex 4 von 2012. Weiß nicht wie lange die noch hältWenn du dir schon ne neue SSD kaufst und genug Slots hast, um alle die du hast unterzukriegen, warum solltest du dein Windows auf die neue SSD Festplatte bringen.
Ich will meine Alte SSD (Boot SSD) auswechseln. Und kann man also einfach Windows neu installieren und die HDD dann Weiterbenutzen ohne Neuinstallation aller Spiele?
Doppelpost zusammengeführt:
Die SSD ist eine Vertex 4 von 2012. Weiß nicht wie lange die noch hält
Und wie macht man das dann? Steam herunterladen und schon sind die Spiele einsatzbereit?Ja, sicher.
Du änderst an der HDD ja nichts. Solange die HDD mit den Spielen drinnen bleibt, wird es auch erkannt, unabhängig davon, ob du die SSD tauschst oder nicht.
Also wenn deine Spiele auf der HDD sind, wird dien Steam auch auf der HDD sein und dementsprechend musst du auch nichts neu herunterladen.Und wie macht man das dann? Steam herunterladen und schon sind die Spiele einsatzbereit?
*KlonenCool, danke für die Hilfe! Die HDD ist von 2007, die muss ich bestimmt irgendwann Mal klönen :-/
Cool, danke für die Hilfe! Die HDD ist von 2007, die muss ich bestimmt irgendwann Mal klönen :-/
Doppelpost zusammengeführt:
*Klonen