Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey,
Baue mir demnächst einen Pc zusammen und würde euch gerne fragen ob es sich eher lohnt eine normale SSD oder eine SSD m.2 einzubauen.
Mein budget ist ca.700€ kann auch etwas rüber gehen.
Grüße,
Nur um hier Mal wieder bisschen Aufklärung zu leisten, eine m.2 SSD ist nicht direkt schneller als eine 2,5" SSD sondern diese heißen NVMe ssds aber deren Schnelligkeit merkt man beim normalen benutzen kaum
XD...erstmal weil ich ein idiot bin! So....der PC war eher ein überbrückungs pc! Ich wollte mir kurze zeit später einen highend pc zusammenstellen und selbst zusammenbauen. Dann war ich total genervt weil der pc nicht die gewünschte leistung gebracht hat. Sachte dann ich hätte kein bock mehr aufs streamen yt und zocken! Aber fehlanzeige! Das ist mein leben xxD ... in ein paar wochen hole ich mir den gewünschten highend pc...puhhhh
Überhaupt alles zu verkaufen! Weil ich dachte ich wollte nicht mehr zocken xD! Yt! Streamen (in Zukunft)! 240hz monitor! Elite pro! G900! Und jetzt sitze ich 2-4 monate ohne rechner da xxD!!!... das ist die hölle;/...schei.. mifcom rechner...ehre @mifcom kompetent sind sie aber teuer.