SSD oder M.2 SSD?

Edisfax

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2019
14
2
Hey,
Baue mir demnächst einen Pc zusammen und würde euch gerne fragen ob es sich eher lohnt eine normale SSD oder eine SSD m.2 einzubauen.
Mein budget ist ca.700€ kann auch etwas rüber gehen.
Grüße,

Edisfax

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2019
14
2
Bei der Preisklasse würde ich dir eine SSD empfehlen, da diese nicht viel langsamer ist.
Willst du die 700€ Konfi von der Seite zulegen?
Ja, also die meisten Teile wollte ich übernehmen.
Grüße,
Doppelpost zusammengeführt:

Bei der Preisklasse würde ich dir eine SSD empfehlen, da diese nicht viel langsamer ist.
Willst du die 700€ Konfi von der Seite zulegen?
Welche SSD kannst du mir so Preis-Leistung empfehlen. Würde nur SSD benutzen also keine HDD, deswegen erstmal mind. 500GB.

Zuletzt bearbeitet:
Nov 3, 2018
1.305
770
Wieso hast du dein PC eig verkauft?
XD...erstmal weil ich ein idiot bin! So....der PC war eher ein überbrückungs pc! Ich wollte mir kurze zeit später einen highend pc zusammenstellen und selbst zusammenbauen. Dann war ich total genervt weil der pc nicht die gewünschte leistung gebracht hat. Sachte dann ich hätte kein bock mehr aufs streamen yt und zocken! Aber fehlanzeige! Das ist mein leben xxD ... in ein paar wochen hole ich mir den gewünschten highend pc...puhhhh

Nov 3, 2018
1.305
770
Wieso weil ich ein Idiot bin?
Zu billig verkauft?
Überhaupt alles zu verkaufen! Weil ich dachte ich wollte nicht mehr zocken xD! Yt! Streamen (in Zukunft)! 240hz monitor! Elite pro! G900! Und jetzt sitze ich 2-4 monate ohne rechner da xxD!!!:rolleyes:o_O... das ist die hölle;/...schei.. mifcom rechner...ehre @mifcom kompetent sind sie aber teuer.

• Gefällt mir!
Reactions: Sertox