vielen Dank euch beidenfür das betriebssystem und die nötigen programme ist eine SSD fast unumgänglich.
als speicher für bilder usw. reicht eine herkömmlich HDD.
so handhabe zumindest ich das.
Vielen Dank für deine Beantwortung meiner Fragen da du auf dieser Website geizhals oder so etwas für mich zusammengestellt hast... Könntest du mir erklären wofür dieses optional bei den Lüftern steht (Siebe Anhang)man kann auch nur eine ssd nehmen, ssd speicher hat nur vorteile, normaler festplatten speicher ist halt billig hat aber auch nachteile,
würde nur ssds kaufen weil die halten ewig
Optional heißt das man solche Lüfter Nachrüsten kann.vielen Dank euch beiden
Doppelpost zusammengeführt:
Vielen Dank für deine Beantwortung meiner Fragen da du auf dieser Website geizhals oder so etwas für mich zusammengestellt hast... Könntest du mir erklären wofür dieses optional bei den Lüftern steht (Siebe Anhang)
Kann ich Diese CPU (Siehe Anhang) auf dieses Mainboard (siehe Anhang) setzten ...?
Würden sie empfehlen diese Einzubauen oder sind diese nicht von Nöten...?Optional heißt das man solche Lüfter Nachrüsten kann.
Ja, Cpu und Mainboard passen
Deine Wunschliste ist nicht öffentlichWürden sie empfehlen diese Einzubauen oder sind diese nicht von Nöten...?
Danke im Voraus für ihre Antwort
Wären sie auch so nett und schauen sich mal meine Konfiguration an... :
das ganze soll ein Office/Gaming Pc werden
hat der von mir zusammengestellte Pc die entsprechenden Anforderungen und sind alle Teile mit einander kompatibel...?
Ups okay danke für den Hinweis mache ich sofortDeine Wunschliste ist nicht öffentlich
Würde mich über ein schnelle Antwort freuenUps okay danke für den Hinweis mache ich sofort
Ist nun Öffentlich
bin erst gegen abend aktiv hier solange die Liste in Bild Form (Anhang)
ja kannst du, das optinal steht für optionalen lüfterplatz wo man einen zusätzlichen lüfter einbauen kann,vielen Dank euch beiden
Vielen Dank für deine Beantwortung meiner Fragen da du auf dieser Website geizhals oder so etwas für mich zusammengestellt hast... Könntest du mir erklären wofür dieses optional bei den Lüftern steht (Siebe Anhang)
Kann ich Diese CPU (Siehe Anhang) auf dieses Mainboard (siehe Anhang) setzten ...?