Warum keine nvme ssd? Die gibt es inzwischen auch schon zu dem PreisHat jemand Empfehlungen für gute SATA SSD's? Möchte eine 2. SSD für meinen PC, am besten eine SATA SSD - sollte 1 TB haben (für Windows hab ich schon eine Curcial BX500)
Bis 60 € würde ich davor ausgeben wollen. Danke schonmals.
Ich will auf der 2. SSD sowieso nur Programme und Spiele installieren da brauch ich keine besonders schnelle SSD. Sollte nur auf dem Niveau der BX500 seinWarum keine nvme ssd? Die gibt es inzwischen auch schon zu dem Preis
Und bei der SSD hab ich kein Risiko dass die schnell kaputt geht? Der Name sagt mir nämlich nixSchau dir mal die an:
Die nvme ssds kosten halt nicht mehr viel mehrIch will auf der 2. SSD sowieso nur Programme und Spiele installieren da brauch ich keine besonders schnelle SSD. Sollte nur auf dem Niveau der BX500 sein
Ja, die ist gut.Und bei der SSD hab ich kein Risiko dass die schnell kaputt geht? Der Name sagt mir nämlich nix
Du hast zwei mal die selbe verlinkt.die Kosten beide 50€ und sind ganz gut
Dann werd ich wohl die Silicon Power nehmen muss nur schauen wie ich das mache dass mir dann beide SSD im PC angezeigt werden. War bei der letzten HDD auch so dass nur die SSD "sichtbar" ist, im BIOS hingegen beideJa, die ist gut.
Du hast zwei mal die selbe verlinkt.
Hab mich doch für eine M2 SSD entschieden hab zufällig eine WD Blue SN 570 mit 1 TB für knapp 43 € inkl. Versand gefunden. Da hätte sich mehr zahlen für eine SATA wohl kaum gelohntDie nvme ssds kosten halt nicht mehr viel mehr
Doppelpost zusammengeführt:
KIOXIA EXCERIA G2 SSD 1TB ab € 51,92 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KIOXIA EXCERIA G2 SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
KIOXIA EXCERIA G2 SSD 1TB ab € 51,92 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KIOXIA EXCERIA G2 SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
die Kosten beide 50€ und sind ganz gut