Spiele Funktionieren nicht

Kamuran1376

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2020
4
1
Ich habe vor kurzem eine 1TB große m.2 ssd in meinen PC eingebaut und meine GPU Treiber Aktualisiert.
Seitdem Funktionieren manche spiele nicht. Auf Steam funktioniert nur Elden Ring nicht aber auf Epic Games funktioniert fast nichts mehr. Ich habe alles von deinstallieren bis yt fix videos ansehen probiert aber nichts hat geholfen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Edit: mir ist aufgefallen das spiele die normalerweise zb 80 gb haben während des downloads als 30 gb angegeben werden. genau diese spiele funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
192
Ich habe vor kurzem eine 1TB große m.2 ssd in meinen PC eingebaut und meine GPU Treiber Aktualisiert.
Seitdem Funktionieren manche spiele nicht. Auf Steam funktioniert nur Elden Ring nicht aber auf Epic Games funktioniert fast nichts mehr. Ich habe alles von deinstallieren bis yt fix videos ansehen probiert aber nichts hat geholfen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Edit: mir ist aufgefallen das spiele die normalerweise zb 80 gb haben während des downloads als 30 gb angegeben werden. genau diese spiele funktionieren nicht.

Ist auf der neuen SSD ein frisches Windows drauf und die Spiele sind auf einer anderen Platte?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.144
2.704
Hat ausversehen die neue M2 den Laufwerksbuchstaben der alten Platte bekommen? Steam und Epic und Origins haben ein voreingestelltes Stammverzeichniss wo die Spiele sitzen, wenn sie diese dort nicht finden startet nix
Doppelpost zusammengeführt:

Ausserdem schaltet die M2 die letzten beiden Sata Ports ab. Alles im Handbuch zu lesen