Ich Will mir eine Rtx 3060 Ti Founders Edition auf Kleinanzeigen Kaufen ist dass Sicher Ich will nicht gescammt Werden
Gleiches gilt für PayPal Waren und DienstleistungenKleinanzeigen (früher eBay-Kleinanzeigen), bietet ja auch die Möglichkeit des sicheren bezahlen.
Dann überweist du Geld auf ein Treuhandkonto und so lange du den Empfang der Ware nicht bestätigt hat, bekommt der Verkäufer kein Geld.
Ja kann schon sein. Nur frag den Verkäufer ob sie nicht übertaktet ist. Übertakten schadet der Lebensdauer immens wenn die Temperaturen auf hohem level sind.Ich Will mir eine Rtx 3060 Ti Founders Edition auf Kleinanzeigen Kaufen ist dass Sicher Ich will nicht gescammt Werden
Korrekt; das gilt dann aber nur für Paket erhalten - nicht für den Inhalt. Im Privatgeschäft ist ein SCAM immer möglich. Wenn nicht das bezahlte im Paket enthalten ist oder die Karte ist schlicht Elektronikschrott und der Verkäufer stellt sich 100% quer, dann wäre der Aufwand des Käufers enorm hoch. Rechtsanwalt->Klage->Hoffen dass man vor Gericht auch Recht bekommt.Gleiches gilt für PayPal Waren und Dienstleistungen
Ist etwas viel für eine 3060 ti…Danke Sollte es 350 Euro Sein
ich weiß nicht... schick mal link von dem Angebotsollten 300 euro ok sein die 3060 ti Founders edition sieht so Cool aus
die Founders Edition hat doch nen eingebauten FPS-Boost oder?Wenn du 100€ mehr ausgeben willst, damit du eine Founders Edition hast, dann mach das, aber sinnvoll ist es nicht.
Was möchtest Du denn - dass sie cool aussieht oder gut funktioniert?sollten 300 euro ok sein die 3060 ti Founders edition sieht so Cool aus
costume design sind meistens eher ein stück schneller würde mir eine fe nur holen wenn ich sie in eine costume wakü packe oder sie als sammler stück holedie Founders Edition hat doch nen eingebauten FPS-Boost oder?
Die neuen Founders Karten sind aber ziemlich gut.costume design sind meistens eher ein stück schneller würde mir eine fe nur holen wenn ich sie in eine costume wakü packe oder sie als sammler stück hole