Soll ich mein Pc verkaufen ?

AreoxsaHD

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
71
12
hey!

Ich besitze schon fast 2 Jahre diesen PC ich wollte eigentlich ein Gaming pc selbst bauen aber es war zu spät und meine Eltern haben sich einfach irgend ein 600 Euro Gaming pc Set gekauft aus Otto.

170 plus noch mit einem Monitor von Asus https://www.otto.de/p/asus-eye-care...l-vz239he-w-C681210085/#variationId=921878689

das leider jetzt defekt ist weil mein Monitor vom Schreibtisch runtergefallen ist und der Display nur zerbrochene Gläser anzeigt wenn ich ihn starte.

jetzt habe ich ein curved Monitor von Samsung 27 zoll

Nun ja ich möchte ihn verkaufen um mit das Geld ein besseres Raus zu bekommen würde das gut raus kommen? ich hab eigentlich null Ahnung von Hardware

Oder könnte man es Upgraden? ich hab 150 Euro zu Verfügung

es wäre sehr nett wenn mir welche helfen könnten damit ich endlich ein flüssiges Gaming leben habe

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

also mit 150 € wirst du bei dem PC auf jeden Fall nicht viel machen können. Und ein neuer PC ist bei dem vorhandenen Geld auch nicht drinnen.
Also bei dem PC müsstest du alles tauschen, dass was ordentliches raus kommt. Eine CPU mit integrierter Grafikeinheit, RAM mit 2400 MHz ist schon sehr langsam und noch 8 GB wird auch langsam knapp. Die Grafikkarte, die zusätzlich noch verbaut ist mit 2 GB VRam ist jetzt auch nicht so gut. Das Netzteil ist ein billig Netzteil von CSL und hat auch keine Zertifizierung oder ähnliches.

Also ich würde dir raten, dass du noch ein wenig sparst und dir dann zum Beispiel den 500 € PC von der Hardwaredealzseite holst oder natürlich den 400 oder 300 € PC aber da wirst du dann denke ich nicht viel unterschied merken.

Dir wünsche ich trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2020. :)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX