SKetchUp

TIMMI

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2021
26
1
Ich wollte ein pc Gehäuse selber Designen habe dann die SKetchUp App gefunden wo auch eigentlich gut sein soll aber ich kann kein Projekt Anfang weiß jemand wie das geht?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.576
6.166
Ich wollte ein pc Gehäuse selber Designen

Frage! Selbst wenn du es Designt bekommst und irgend wann einmal was da liegen hast wie willst du das umsetzen?
Hast du eine Fräße, CNC oder Lasertisch den du nutzen kannst? Oder willst du den Spaß per Drucker drucken oder alles in Tischlermanier fertigen?

Sonnst wenn es um Konzeptzeichnungen geht würde ich damit auf Papier anfangen.

TIMMI

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2021
26
1
Frage! Selbst wenn du es Designt bekommst und irgend wann einmal was da liegen hast wie willst du das umsetzen?
Hast du eine Fräße, CNC oder Lasertisch den du nutzen kannst? Oder willst du den Spaß per Drucker drucken oder alles in Tischlermanier fertigen?

Ich wollte nur zum Spaß ein pc Gehäuse selber Desingen

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.576
6.166
Dann wie schon geschrieben fang damit Kreativ erst einmal auf Papier an. Wenn du die Hürde gemeistert hast und etwas auf Papier gebracht hast was du dir auch als CAD Datei vorstellen kannst macht es Sinn sich in die Materie zu setzen.

Vorher ohne Konzept und Plan wie das vielleicht Fertige Produkt mal aussehen soll wirst du sicherlich schnell die Lust und Laune verlieren.

TIMMI

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2021
26
1

Doppelpost zusammengeführt:

Danke ihr beiden dann fange ich Mal an zu zeichnen