Hallo zusammen,
ich hoffe, ich darf diese Frage hier platzieren. Bei den Hardwaredealz gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten der Windowsinstallation. Zunächst dachte ich, dass ich einfach mein Windows 10 vom alten Rechner für den neuen nehme. Jetzt fiel mir aber ein, dass ich von Windows 7 kam und auch das nur auf Windows 10 geupdated habe. Folgende Fragen habe ich:
Ich danke für jede Hilfe und Einschätzung!
ich hoffe, ich darf diese Frage hier platzieren. Bei den Hardwaredealz gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten der Windowsinstallation. Zunächst dachte ich, dass ich einfach mein Windows 10 vom alten Rechner für den neuen nehme. Jetzt fiel mir aber ein, dass ich von Windows 7 kam und auch das nur auf Windows 10 geupdated habe. Folgende Fragen habe ich:
- Lässt sich auch eine Windows 7 - Version auf den neuen Rechnern installieren und auf Windows 10 oder sogar Windows 11 updaten?
- Ich höre unterschiedliche Meinung zu Windows 11: Es sei grundsätzlich noch zu fehlerbehaftet oder es sei nur beim Update fehlerbehaftet - empfiehlt sich Windows 11?
- Macht es aus eurer Sicht einen Unterschied, ob man auf Windows 11 updated oder es neu/vollwertig kauft?
Ich danke für jede Hilfe und Einschätzung!