Sinnvolle Konfiguration für 1100 euro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Guten Tag

Wollte mir gerade diesen Pc kaufen für max 1100 euro und Fertig von Dubaro. Falls es eine bessere gibt auf Dubaro bitte melden

Anhänge

• IMG_2003.png
    IMG_2003.png
    729,2 KB · Aufrufe: 28

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.368
946
sieht gut aus. Auch der Kühler sind gut aus. War da vorher ein andere drin oder warum hat @The Gamechanger Effect das angemerkt?

Alternative über eine 2TB SSD nachdenken. Hier wäre die WD Black die beste option.

PS: Außerdem sind die 2 zusätzliche Lüfter vielleicht nicht nötig da das case mit mindestens 2 Lüfter geliefert werden sollte

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.368
946
also für ein 5700X der ja nur mit 65W angegeben ist sollte das eigentlich locker reichen. Denke da reicht jeder Luftkühler

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
also für ein 5700X der ja nur mit 65W angegeben ist sollte das eigentlich locker reichen. Denke da reicht jeder Luftkühler
Was meint ihr mit den Netzteil? Gut und wollte noch wifi haben sollte ich diese 300Mbit TP-Link N300 WLAN Karte einfach auswählen und sie wird verbaut?
Doppelpost zusammengeführt:

Was meint ihr mit den Netzteil? Gut
Naja, ist ein pure Rock nicht ein bisschen eng dimensioniert?
Könnten sie mir bitte meine letze Frage beantworten ,damit ich bestellen kann? Mfg

Was meint ihr mit den Netzteil? Gut und wollte noch wifi haben sollte ich diese 300Mbit TP-Link N300 WLAN Karte einfach auswählen und sie wird verbaut?

Könnten sie mir bitte meine letze Frage beantworten ,damit ich bestellen kann? Mfg
IMG_2004.png

Zuletzt bearbeitet: