Ich hab ein msi B450-a pro max in meinem Pc und habe vor, mir ein neues Gehäuse kaufen. Mir gefällt das Corsair 465x RGB in weiß extrem gut, aber ich weiß nicht, ob das braune Mainboard in dem Case so gut aussehen würde. Was denkt ihr?
Tatsächlich finde ich braun mit weiß besser anzusehen als mit schwarz.
Zumal oft vom Mainboard nicht so dermaßen viel sichtbar ist und evtl. Rgb lüfter und Ram eh davon ablenken.
Hallo!
Ich bins wieder dein Computer Rat und Tat!!!!!!
Probier die braune farbe mal mit etwas Wasser und Spülmittel abzuwaschen und anschließend Schwarze Farbe drüberzusprühen. Die kannst du ganz einfach und Günstig beim Baumarkt deines Vertrauens bekommen!! Sollte das mit dem Abwaschen nicht funktionieren, kannst du ruihg auf das gute, alte Schleifpapier zurückgreifen.
Sollte das weiße gehäuse dann mit dem Mainboard trotzdem schecht aussehen, kannst du das Gehäuse ja mit dem gleichen Verfahren umlackieren!!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche die noch einen wunderbaren Tag.
dein Computer Rat und Tat.
GernDanke für die Antwort!
Ich denke, ich werde mir das Gehäuse einfach kaufen.
Ich glaube das soll ein Trollkommentar sein - bzw. ich hoffe es. Das Mainboard bitte NICHT mit Schleifpapier behandeln.///gelöscht
keine Sorge, ich werde seinen Rat natürlich nicht befolgen hahahaIch glaube das soll ein Trollkommentar sein - bzw. ich hoffe es. Das Mainboard bitte NICHT mit Schleifpapier behandeln.
Hallo!
Ich bins wieder dein Computer Rat und Tat!!!!!!
Probier die braune farbe mal mit etwas Wasser und Spülmittel abzuwaschen und anschließend Schwarze Farbe drüberzusprühen. Die kannst du ganz einfach und Günstig beim Baumarkt deines Vertrauens bekommen!! Sollte das mit dem Abwaschen nicht funktionieren, kannst du ruihg auf das gute, alte Schleifpapier zurückgreifen.
Sollte das weiße gehäuse dann mit dem Mainboard trotzdem schecht aussehen, kannst du das Gehäuse ja mit dem gleichen Verfahren umlackieren!!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche die noch einen wunderbaren Tag.
dein Computer Rat und Tat.
Unterlass solche posts schlichtweg bitte.Hier ist wieder euer Computer Rat und Tat
Wichtiger Nachtrag!!
Natürlich war das nur ein kleiner Spaß am Rande!!! Ich würde es natürlich niemandem Raten sein Mainboard so zu behandeln!!!! Alo bitte nicht in den Falschen Hals bekommen!!!
Mit freundlichsten Grüßen
Computerrat und Tat
Hier ist wieder euer Computer Rat und Tat
Wichtiger Nachtrag!!
Natürlich war das nur ein kleiner Spaß am Rande!!! Ich würde es natürlich niemandem Raten sein Mainboard so zu behandeln!!!! Alo bitte nicht in den Falschen Hals bekommen!!!
Computerrat und Tat
Jetzt mal Spaß beiseite, ich würde auch das weiße Gehäuse kaufen.
Ich hab ein msi B450-a pro max in meinem Pc und habe vor, mir ein neues Gehäuse kaufen. Mir gefällt das Corsair 465x RGB in weiß extrem gut, aber ich weiß nicht, ob das braune Mainboard in dem Case so gut aussehen würde. Was denkt ihr?
Hier ist wieder euer Computer Rat und Tat
Wichtiger Nachtrag!!
Computerrat und Tat
Jetzt mal Spaß beiseite, ich würde auch das weiße Gehäuse kaufen.