Sharkoon V1000 und Sharkoon Purewriter TKL

ambrador

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
2
0
Hallo allerseits,
vielleicht weiß ja hier jemand irgendetwas. Ich versuche gerade das Sharkoon V1000 Gehäuse (mit Fenster + den 3 Lüftern) sowie eine Sharkoon Purewriter TKL (red) RGB zu bekommen. Irgendwie gibt es beides bei keinem größeren Händler (Amazon, Alternate, Mindfactory, …). Gibt's gerade Probleme bei Sharkoon? Oder sind die Produkte etwa schon aus dem Programm?

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Hey, hier die Tastatur und hier das Gehäuse mit den günstigsten Angeboten! Das Sharkoon Produkte bei den größeren Anbietern aus dem Sortiment genommen wurden, ist mir aber auch schon aufgefallen! Aber bislang habe ich noch keine Erklärung dafür gefunden! Vielleicht weiß jemand anderes genaueres!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

ambrador

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
2
0
Besten Dank für die Hinweise. A-Bär: Tastatur ist leider nicht TKL (Tenkeyless, ohne Nummerntasten, meine familiär geduldete Gaming-Ecke ist leider nur 100 cm breit … da kommt es auf jeden mm an!) und das Gehäuse ist bei keinem der auf Geizhals gezeigten Anbieter verfügbar ("Liefertermin: unbekannt" bzw. "verfügbar in 6-10 Tagen" (wer's glaubt)).

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Das die Tastatur TKL sein soll, habe ich übersehen! Dann kann man anscheinend gerade wirklich keine Sharkoon Produkte mehr bekommen:unsure:

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak