die CPU max. 60° und GPU 73°Ist der Airflow arg schlecht? Wie sind die Temperaturen der Komponenten? Lässt sich leicht mit HW Monitor auslesen.
beim Spielen. Im Idle sind es CPU 53° und GPU 50° nur wird die Graka beim Spielen laut deshalb wollte ich versuche die etwas kühler zu bekommen habs aktuell nur mit undervolting geschafftBeim Spielen oder im Idle. Beim Spielen wären das absolut solide Temperaturen.
ne habs schon versucht hat aber nichts gebracht habe deshalb auch die Lüfter wieder zurück geschickt naja dann nächstes Mal ein Case mit Mesh Front und guten Lüfter holen vielleicht das TG7MBei dem Gehäuse kann man halt nicht viel machen, du könntest oben noch 2 Lüfter einbauen und/oder die Lüfterkurve hochschrauben. Ich gehe aber allerdings davon aus, dass das nicht viel bei der GPU verändert.
ja auf Aussehen lege ich nach dem TG6 RGB nicht mehr soviel wert lieber auf ne Meshfront für eine gutes Airflow. ja die Gehäuse wären auch in meiner Auswahl gewesen.Das Pure Base 500DX von be quiet! ist momentan mit das beste Airflow Gehäuse. Frage ist halt was dir am Ende wichtiger ist Aussehen oder Meshfront. Alternativ das 400D Airflow von Corsair.
ne könnte ich auch versuchen muss mich mal schlau machen wieHast du schon die Lüfterkurve der GPU verändert?