Sharkoon Tg4 Gehäuse LED Lüfter mit ASRock B450M Pro4?ODer liegt eine Fernbedienung bei?

Marten_1307

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
3
0
Hallo,ich wollte nur mal fragen ob die LED Lüfter des Sharkoon Tg4 Gehäuse mit der Grafikkarte(ASRock B450M Pro4 ) kompartibel sind oder ob bei dem Sharkoon Tg4 Gehäuse eine Fernbedienung zur Steuerung der Led Lüfter beiliegt.Falls eins dieser Szenarien zutrifft würde ich mir dieses Gehäuse bestellen.
P.S. ich bin Neu in dieser ganzen PC Branche und würde mich über antworten sehr freuen,Danke im voraus :).

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Du meinst sicher das Mainboard. :D

Die Lüfter vom TG4 sind adressable RGB Lüfter, die über den 3-Pin RGB Header vom ASRock B450(M) Pro4 gesteuert werden können.

Allerdings ist das TG4 qualitativ nicht das beste Gehäuse. Wie hoch ist denn dein Budget maximal? Ggf. kann man dir dann was besseres vorschlagen.

Marten_1307

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
3
0
Ich hatte vor mir den 700€ PC zu bestellen und zusammenzubauen,dieser jedoch hatte ein Gehäuse was mir garnicht gefiel weshalb ich ein neues suche.Für ein Hochwertiges Case mit solchen RGB Lüftern könnte ich 100-130€ ausgeben.Ich hatte nämlich ziemliches gefallen an diesen LED Lüftern an der vorderen Scheibe des Sharkoon Tg4 Gehäuses gehabt.Falls du mir da Helfen könntest wäre ich sehr dankbar.Ausserdem wollte ich noch fragen ob du da ein gutes Video kennst wo erklärt wird wie und wo man das ganze anschliesst (Also dieses ganze LED ZEug)./Hab bisschen Schiss vorm zusammenbau) xD,Danke.

Zuletzt bearbeitet: