Sharkoon RGB LIT 100 vs Phanteks Eclipse P300 vs Sharkoon flow rgb vs FSP CMT350 RGB

CRISis

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
21
0
Hey,
Ich will mir bald ein Pc auf Dubaro bestellen, weiß aber nicht welches Gehäuse ich wählen soll, was gut und günstig ist. Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben. Am Anfang wollte ich das Eclipse P300, aber ich habe gehört, dass es schlechtes Airflow hat.
Danke im voraus :)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey,
Ich will mir bald ein Pc auf Dubaro bestellen, weiß aber nicht welches Gehäuse ich wählen soll, was gut und günstig ist. Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben. Am Anfang wollte ich das Eclipse P300, aber ich habe gehört, dass es schlechtes Airflow hat.
Danke im voraus :)
Kommt selbstbau nicht in Frage?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Im Moment nicht, da ich mich gar nicht auskenne und Angst habe etwas falsch zu machen xD
Bei mir war es genau so. Mittlerweile habe ich für Freunde mehrere PCs gebaut
edit: und bin Ehrenmitglied. Schau dir einfach das Video von Hardwaredealz dazu an vor und wären des Baues.

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Habe auch Angst gehabt. Es ist aber echt einfach. Habe es sogar ohne igendwelches Tutorial gemacht. Man kann die Kabel nur an den vorgesehenen Platz stecken. Ist also echt nicht schwer. Ich würde dir raten ihn alleine zu bauen. Danach fühlst du dich besser und es ist auch günstiger

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10