Gelöst Sharkoon Gehäuse

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Es ist ein sehr schönes Gehäuse ich denke dir kann nur jemand antworten wenn er das Gehäuse selber hat das sind Wahrscheinlich wenige schau dir vielleicht Mal Rezensionen von verschiedenen Seiten an.wie findest du das tg5 RGB ich find's schöner
 

JaNGo38

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2019
11
0
Es ist ein sehr schönes Gehäuse ich denke dir kann nur jemand antworten wenn er das Gehäuse selber hat das sind Wahrscheinlich wenige schau dir vielleicht Mal Rezensionen von verschiedenen Seiten an.wie findest du das tg5 RGB ich find's schöner
Ok danne für die Antwort. Ich werde erstmal warten bis ein paar Reviews zum TG6 rauskommen und mich dann entscheiden ob ich das TG5 RGB oder das TG6 RGB nehme
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ok danne für die Antwort. Ich werde erstmal warten bis ein paar Reviews zum TG6 rauskommen und mich dann entscheiden ob ich das TG5 RGB oder das TG6 RGB nehme
Das TG6 ist sicher ein sehr gutes Gehäuse, ist eigentlich das TG5 mit anderen Lüftern. Kannst hier eigentlich beruhigt zuschlagen.

Dein Mainboard braucht zur RGB Steuerung aber einen 3 Pin RGB Header
 

JaNGo38

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2019
11
0
Das Board ist nicht wirklich gut, entweder auf MSI B450 Gaming Pro Carbon oder ein X570 Unify setzen. Wenn es MSI sein muss. Sonst würde ich auf Asus, ASRock oder Gigabyte setzen. (X570)
ok danke für den Tipp.
Welches X570 Mainboard für maximal 200€ würdest du empfehlen? Kann auch ein anderer Hersteller als MSI sein.
 
Zuletzt bearbeitet: