Shadow Blade Hype

Torres1903

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
15
4
Moin Leute,
sobald meine Leistung ausgebaut ist, werde ich Shadow Blade buchen und würde damit gerne auf Twitch streamen.

Hat damit jemand bereits Erfahrungen?

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.604
Wenn du Shadow wirklich zum streamen benutzen möchtest bist du auf die Funktion von Geforce Experience für den Stream angewiesen (oder du stellst in OBS die Funktion ein, dass er über die GPU encodiert). Wenn du es über die CPU machen willst hast du zu wenig Leistung mit den 4 Xeon Kernen.

xWickedHouse

Neuling
Nov 5, 2018
7
1
Ich persönlich, streame über eine Game Capture Card, die an meinem "alten" Laptop mit QuickSync funktioniert. Ich würde dir persönlich empfehlen, mit OBS zu streamen. Du hast einfach dort mehr Einstellungsmöglichkeiten. Und es ist Kostenlos^^

Torres1903

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
15
4
Wenn du Shadow wirklich zum streamen benutzen möchtest bist du auf die Funktion von Geforce Experience für den Stream angewiesen (oder du stellst in OBS die Funktion ein, dass er über die GPU encodiert). Wenn du es über die CPU machen willst hast du zu wenig Leistung mit den 4 Xeon Kernen.

Ok, dass klingt hart ?
Sobald ich das richtig verstanden habe, hat man über die GPU schon einen ordentlichen Qualitätsverlust, oder?
Musste mich damit nie beschäftigen, weil meine CPU langt.
Aber wollte es mitn Zweitrechner gern.