sha1:0xadb99ef Appcrash , trotz neuster Treiber warum ?

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.762
524
hey ihr lieben , ich schon wieder ...

Hab heute in den Zuverlässigkeit Bereich mal geschaut und habe gesehen das ich jeden Tag diesen Fehler habe :
Unbenannt.JPG

Ich habe per Google Raus gefunden das es sich um den Wifi Treiber handeln muss . Der ist aber seit gestern aktuell :
Unbenannt 2.JPG

ich versteh das irgendwie nicht. da möchte man das sein System fehlerfrei läuft und dann sowas :D ...
vielleicht weiß hier jemand Hilfe?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Moin!

Das ist eine gute Frage, auch in neueren Software-Versionen können Fehler sein :) Oder alternativ ein Konfigurationsproblem welches aber zu tief steckt um es selbst zu beheben. Ggfs. einmal auf die Website gehen, den Treiber runterladen, anschließend den Treiber im Geräte Manager vollständig deinstallieren, Gerät Neustarten, Treiber wieder installieren, Gerät nochmal neu starten und gucken ob das Problem behoben ist. Einmal Windows-Updates nach Updates checken, bitte auch in die Optionalen Updates reingucken und diese ggfs. mit anhaken. Mehr fiele mir da jetzt spontan nicht zu ein :)

Ansonsten wenn du dadurch wirklich gar keine Einschnitte im täglichen Leben hast würde ich die Meldung fürs erste ignorieren. Ggfs. löst es sich in Zukunft von selbst.

Viele Grüße