Hej
da ich den allgemeinen off-topic chat nicht für meine super persönlichen Dinge allein nutzen will und es so andere auch finden,
naja mache ich diesen Thread hier auf, @Pyronaut hatte mir dazu ein paar fragen gestellt, welche ich auch beantworte:
Was genau möchtest du machen?
Tonaufnahmen in Richtung Lehrmaterial/Podcast und streaming (wo es quasi um ähnliches geht^^)
ebenfalls für meine Videos die ich zusammenschneide, falls relevant.
Relevant ist auch ab und an bin ich außerhalb unterwegs und nehme da Dinge auf
und dabei stellen die mir naja meist nur mist zur Verfügung, welches selbst vom blue Yeti geschlagen wird
weswegen ich dieses aktuell mitnehme, wenn mir überhaupt etwas zur Verfügung gestellt wird.
(jedoch ist dies eher selten und das Yeti meist ausreichend)
Wie hoch ist dein Budget?
Ich kann etwa 250€ ausgeben, dies wäre für mich ok.
Bist du bereit dich in Dinge einzuarbeiten?
Technisch gesehen schon, lerne eigentlich sehr schnell,
bevorzuge aber learning by doing, solange das gut geht bin ich voll dbaei selbst wenn es länger dauert^^
(ich meine ich bringe mir seit Dezember Videoschnitt über YT bei^^)
Wie viel Platz hast du?
Ich habe einen ~190cm breiten Schreibtisch, wo ich eine gleich lange Platte anbringen möchte um es als Eck
zu bauen, insofern denke ich habe ich recht großzügig platz.
Was ich ansonsten habe ist sonen blue compass mic-Arm + Spinne und ja ich hab nen Yeti
*hust*
Ansonsten Danke für die ganzen Mühen!
Vg
Fairyturtles
da ich den allgemeinen off-topic chat nicht für meine super persönlichen Dinge allein nutzen will und es so andere auch finden,
naja mache ich diesen Thread hier auf, @Pyronaut hatte mir dazu ein paar fragen gestellt, welche ich auch beantworte:
Was genau möchtest du machen?
Tonaufnahmen in Richtung Lehrmaterial/Podcast und streaming (wo es quasi um ähnliches geht^^)
ebenfalls für meine Videos die ich zusammenschneide, falls relevant.
Relevant ist auch ab und an bin ich außerhalb unterwegs und nehme da Dinge auf
und dabei stellen die mir naja meist nur mist zur Verfügung, welches selbst vom blue Yeti geschlagen wird
weswegen ich dieses aktuell mitnehme, wenn mir überhaupt etwas zur Verfügung gestellt wird.
(jedoch ist dies eher selten und das Yeti meist ausreichend)
Wie hoch ist dein Budget?
Ich kann etwa 250€ ausgeben, dies wäre für mich ok.
Bist du bereit dich in Dinge einzuarbeiten?
Technisch gesehen schon, lerne eigentlich sehr schnell,
bevorzuge aber learning by doing, solange das gut geht bin ich voll dbaei selbst wenn es länger dauert^^
(ich meine ich bringe mir seit Dezember Videoschnitt über YT bei^^)
Wie viel Platz hast du?
Ich habe einen ~190cm breiten Schreibtisch, wo ich eine gleich lange Platte anbringen möchte um es als Eck
zu bauen, insofern denke ich habe ich recht großzügig platz.
Was ich ansonsten habe ist sonen blue compass mic-Arm + Spinne und ja ich hab nen Yeti
*hust*
Ansonsten Danke für die ganzen Mühen!
Vg
Fairyturtles