Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
![www.mindfactory.de](https://www.mindfactory.de/templates/mindfactory/images/squares/favicon-16x16.png)
warum server ? ich will darauf zocken lulJa hätte ich nichts auszusetzen, aber ob er dich als Server glücklich macht ist Fraglich, was soll er den machen wenn er fertig ist?
Sorry, habe es mit einer anderen Anzeige vertauscht, ja würde so passen.warum server ? ich will darauf zocken lul![]()
alles klar, dankeSorry, habe es mit einer anderen Anzeige vertauscht, ja würde so passen.
meinst du dass der 2600 nicht stark genug ist ? so viel besser ist der 3600 auch nichtbau doch wenigstens einen ryzen 5 3600 ein, dann kann die 2070 super auch gut was leisten
stark genug ist er, nur der 3600 hat eine circa 30% höhere singlecoreleistungmeinst du dass der 2600 nicht stark genug ist ? so viel besser ist der 3600 auch nicht
Alles klar, danke. Dann werde ich auf die 1660 Super runterschraubenokay, dann kann ich dir auch den ryzen 1600 AF empfehlen, kostet um die 100€ und ist nur ein im takt beschnittener 2600, graikkarte kann ich dir eine gtx 1660 super empfehlen da sie sogut wie die gleiche leistung einer gtx 1660ti hat aber günstiger ist (reicht für fullhd gaming mehr wie aus)