Bei einem Freund treten in letzter Zeit seltsame, schwarze Grafikfehler auf in jedem Spiel. Es ist ein aufflackern von schwarzen Quadraten, das immer kommt, wenn etwas auf dem Screen passiert. Dies tritt aber ausschließlich in Games auf. In OW2 sind sie eher unauffällig und kaum bemerkbar, aber in EA FC 25 z.B. sind sie wesentlich größer und störender. Die Systemauslastung und Temperaturen sind alle normal und im Top grünen Bereich. Wir haben die AMD Grafiktreiber neu installiert und alte gelöscht, haben nach physischen Hardware Problemen gesucht und Windows neu aufgesetzt, aber nichts hilft. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Grafikkarte stirbt, dabei wurde sie erst vor knapp einem Jahr neu gekauft. Wenn von euch keiner helfen kann ist wohl der Garantieanspruch das einzige was bleibt.
Im Anhang hab ihr nochmal den Flackerprozess als Bilder, da .MP4's anscheinend nicht erlaubt sind.
Danke schonmal im Vorraus.
Edit: Mich hat gerade die Info erreicht, dass es in Marvel Spider Man Remastered und Balatro nicht auftritt.
Im Anhang hab ihr nochmal den Flackerprozess als Bilder, da .MP4's anscheinend nicht erlaubt sind.
Danke schonmal im Vorraus.
Edit: Mich hat gerade die Info erreicht, dass es in Marvel Spider Man Remastered und Balatro nicht auftritt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: