Selbst zsm bauen

Essal546

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
25
0
Wenn mann sich seinen PC selbst zusammen bauen will muss mann sich dann alle einzelnen Teile unter Komponenten über Amazon bestellen oder wie?

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Ja eigentlich schon, wobei ich nie bei Amazon kaufen würde. Du kannst auch alle Komponenten beim gleichen Shop in den Warenkorb packen und gleichzeitig alles bestellen. Schau zb auf Geizhals nach den besten Preisen. Da müsstest du aber von verschiedenen Shops alles kaufen. Wenn du also alles vom gleichen willst wird es bisschen mehr kosten. Mindfactory ist gut habe ich gehört. In der Schweiz kaufe einfach alles bei Digitec, die haben fast immer den besten Preis. In Deutschland kenne ich mich nicht aus mit Hardwareshops

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
In Deutschland musst du bei geizhals gucken wo was am günstigsten ist. Mal ist Mindfactory am günstigsten, mal equippr mal alternate

Definn008

Mitglied
Jan 7, 2020
37
21
Natürlich benötigt man alle teile die in einen PC gehören und die teile müssen dann auch bestellt werden, jedoch muss man sie nicht unbedingt bei Amazon bestellen es gibt noch Händler die auf so was spezialisiert sind wie zum Beispiel Alternate, Mindfactory oder Caseking.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10