Hi, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, da ich mir eine neue Graka gekauft habe. Dann habe ich wieder alle Spiele gedownloaded. Als sie fertig waren, habe ich noch was im Internet gesucht und als ich dann für eine kurze Zeit AFK war ist der Bildschirm ausgegangen. Das ist ja auch noch normal aber als er wieder anging, war dieses Bild die ganze Zeit da. Ich habe den Bildschirm auch schon kurz vom Strom genommen, danach war es aber noch immer da. Der Monitor ist ein Alienware 2418h oder sowas ähnliches.(auf jeden Fall aus der Reihe). Weiß jemand wie ich das beheben kann? War ein 240hz Monitor und dementsprechend teuer. Würde mir ungern einen neuen kaufen müssen. Vielen Dank für Antworten
Doppelpost zusammengeführt:
Das Bild zeigt den "Burn in" während der PC ausgeschaltet ist. Daher denke ich nicht, dass es an der neuen Grafikkarte liegt.Hi, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, da ich mir eine neue Graka gekauft habe. Dann habe ich wieder alle Spiele gedownloaded. Als sie fertig waren, habe ich noch was im Internet gesucht und als ich dann für eine kurze Zeit AFK war ist der Bildschirm ausgegangen. Das ist ja auch noch normal aber als er wieder anging, war dieses Bild die ganze Zeit da. Ich habe den Bildschirm auch schon kurz vom Strom genommen, danach war es aber noch immer da. Der Monitor ist ein Alienware 2418h oder sowas ähnliches.(auf jeden Fall aus der Reihe). Weiß jemand wie ich das beheben kann? War ein 240hz Monitor und dementsprechend teuer. Würde mir ungern einen neuen kaufen müssen. Vielen Dank für Antworten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: