Hallo, ich habe schon seit Monaten einen DirectX-Fehler, der meinen Spielspaß raubt... Früher lag es wahrscheinlich an RTSSl, welches ich ausstellte, dann ging das erstmal wieder. Jetzt seit paar Stunden nach dem nachhause kommen kann ich das spiel für 5 min genießen, bevor einfach das spiel einfriert, beide Bildschirme schwarz werden, und dann de error code 6068 kommt "Fataler DirictX Fehler" oder so. ( Muss den PC dann neustarten, da dann weiter Programme auch einfach einfireren )
ich weiß nicht mehr weiter und ja, ich habe alle Grafikeinstellungen durchgegangen, das ändern nichts, und selbst DirectX Diag hilft mir nicht weiter...
System:
GPU - RX 5700 XT
CPU - Ryzen 5 1600 (wird getauscht mit Ryzen 5 3600)
Mb - MSI B450 VDH MAX Pro
RAM - 16 GB 3000hz
PSU - 500W Pure power 9 80+ Bronze be quite
Auslastungen wurden auch beobachtet, nichts ist außer die CPU im maximalen bereich. (Bottleneck, deshalb das upgrade)
Alle anderen Games laufen mit maximaler Einstellung problemlos, außer Modern Warfare.
ich weiß nicht mehr weiter und ja, ich habe alle Grafikeinstellungen durchgegangen, das ändern nichts, und selbst DirectX Diag hilft mir nicht weiter...
System:
GPU - RX 5700 XT
CPU - Ryzen 5 1600 (wird getauscht mit Ryzen 5 3600)
Mb - MSI B450 VDH MAX Pro
RAM - 16 GB 3000hz
PSU - 500W Pure power 9 80+ Bronze be quite
Auslastungen wurden auch beobachtet, nichts ist außer die CPU im maximalen bereich. (Bottleneck, deshalb das upgrade)
Alle anderen Games laufen mit maximaler Einstellung problemlos, außer Modern Warfare.