schraube fehlt

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
hey ich habe mir eine aio wasserkühlung geholt (AM4) und habe ein problem. Um die wasserkühlung zu montieren bracht man ja die 4 schrauben am meinboard mit diesen schwarzen teilen (oben und unten von der cpu aus) das Problem ist aber das eine schraube fehlt und ich nur 3 habe. was soll ich jetzt machen kann ich das so montieren mit 3 schreiben oder?

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
hey ich habe mir eine aio wasserkühlung geholt (AM4) und habe ein problem. Um die wasserkühlung zu montieren bracht man ja die 4 schrauben am meinboard mit diesen schwarzen teilen (oben und unten von der cpu aus) das Problem ist aber das eine schraube fehlt und ich nur 3 habe. was soll ich jetzt machen kann ich das so montieren mit 3 schreiben oder?
Welche Wasserkühlung ist das denn? Wenn im Lieferumfang steht, dass da 4 Schrauben sein müssen, dann würde ich das ganze umtauschen/zurücksenden. Das macht dir am wenigsten Probleme.

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
ne bei der wasserkühlung ist alles da. ich meine beim mainboard da sind ja auch mit geliefert diese 2 schwarzen halterung, die man dann weg macht um einen lüfter etc. zu montieren. und da fehlt mir halt eine schraube.
es ist schwer zu erklären

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.765
1.561
ne bei der wasserkühlung ist alles da. ich meine beim mainboard da sind ja auch mit geliefert diese 2 schwarzen halterung, die man dann weg macht um einen lüfter etc. zu montieren. und da fehlt mir halt eine schraube.
es ist schwer zu erklären
du meinst das retentionsmodul? normalerweise ist das auf dem board fest geschraubt. hast du das abmontiert?

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
genau und da ist eine schraube verloren gegangen und wollte halt fragen ob ich das jetzt normal montieren kann oder eine neu schraube kaufen muss oder..

LeLox

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
308
16
habe überall geguckt wo es sein könnte hab es aber nicht gefunden

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Wenn du das meinst :
1-1080.1084866976.jpg
Das sieht aber nach ganz normalen Schrauben aus. Dürfte es im Baumarkt geben.