Ich benutze im Moment die integrierte Grafikeinheit des Ryzen 5 2400Gwas hast du denn für eine graka?
Meinst du es, dass der 2400g streamt und aufnimmt und dabei das Game beliefert?Schafft ein Ryzen 5 2400G während eines Livestreams und einer Aufnahme (beides in Full-HD) mehr als 20 fps in Full-HD in Spielen wie zb Minecraft?
JapMeinst du es, dass der 2400g streamt und aufnimmt und dabei das Game beliefert?
Schlag dir dies lieber aus dem Kopf.
Haha das hatte ich erwartet. Das Problen is das Hardware gerade so teuer is, da kann ich es mir einfach nich leisten aufzurüstenSchlag dir dies lieber aus dem Kopf.
Nachvollziehbar, nur ein Spiel spielen das aufnehmen und Streamen UND alles flüssig in Full-HD ähm eher nich so.Haha das hatte ich erwartet. Das Problen is das Hardware gerade so teuer is, da kann ich es mir einfach nich leisten aufzurüsten
Naja, er schafft tatsächlich stabile 120fps in Minecraft auf Full-HD, also sooo schlecht wie man denkt is der garnicht. Aber ja, fürs streamen wird's wohl kaum reichen.ne ne das kannst dir ausm kopf haun mit streamen... das der überhaupt minecraft schafft ist gut
Letztlich wäre aktuell meine Empfehlung ein wenig sparen und in 3-5Monaten gucken wie die Preise dann sind.Haha das hatte ich erwartet. Das Problen is das Hardware gerade so teuer is, da kann ich es mir einfach nich leisten aufzurüsten
Wenn es dir nur darum geht Minecraft zu streamen und so hilft die 1660s evtl. schon bedeutend weiter.Naja, er schafft tatsächlich stabile 120fps in Minecraft auf Full-HD, also sooo schlecht wie man denkt is der garnicht. Aber ja, fürs streamen wird's wohl kaum reichen.