SATA Power von Wasserkühlung wo hin?

Randomguy124

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2020
14
2
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen Pc zusammenzubauen und bin gerade bei der Verkablung. Bis jetzt habe ich das Mainboard und CPU mit Strom versorgt. Außerdem habe ich die Power LED, Power SW.. auch schon eingesteckt. Jetzt bin ich bei der Wasserkühlung und dort ist ein Stecker wo SATA.Power steht. Ich weiß nicht wo der hin muss. Außerdem kamen von dem Radiator und von dem Lüfter der zwischen Gehäuse und Radiator ist zwei 4 Pin Fan Anschlüsse. Welcher davon muss in PUMP FAN und welcher in CPU FAN?
Danke für Hilfe Lg.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen Pc zusammenzubauen und bin gerade bei der Verkablung. Bis jetzt habe ich das Mainboard und CPU mit Strom versorgt. Außerdem habe ich die Power LED, Power SW.. auch schon eingesteckt. Jetzt bin ich bei der Wasserkühlung und dort ist ein Stecker wo SATA.Power steht. Ich weiß nicht wo der hin muss. Außerdem kamen von dem Radiator und von dem Lüfter der zwischen Gehäuse und Radiator ist zwei 4 Pin Fan Anschlüsse. Welcher davon muss in PUMP FAN und welcher in CPU FAN?
Danke für Hilfe Lg.
Also: aus der pumpe müsste ein kabel kommen:das kommt in den pumpfan/cpufan (beide das gleiche). Die anderen kannst du an sysfan oder cpufan anschlüsse binden. Vermutlich musst du satapower an dein netzteil binden. Guck mal was passt. Kannst wenn du nicht mit nem hammer rumkloppst nichts kaputtmachen. Wir sind keine freunde von gewalt hier. Also. Einfach wie oben beschrieben verkabeln