Sapphire pulse RX 580 / ctkempe.de Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BaeilGaming

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
1
0
Hallo,

Ich spiele nun schon eine Weile mit dem Gedanken meine doch in die Jahre gekommene gtx 970 durch eine rx 580 zu ersetzen ( habe auch AMD Prozessor).
Meine Frage ist, was haltet ihr von diesem Angebot: - link entfernt -

Und was bedeutet das lite retail darin, hab ich sonst nirgends gefunden.
Danke im vorraus

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Zitat Verbraucherschutz.de:

"Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von computertechnik Kempe nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir computertechnik Kempe unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt."

Das sind die drei letzten Bewertungen:

"Meine Erfahrung mit ctkempe.de.Mein Bruder und ich haben am 5.5 jeweils jeder getrennt Bestellt. Ware ist bis Heute nicht angekommen und auch kein Geld zurückbekommen trotz Stornierung(Bis heute keine bestätigung). 2 Fake Nachverfolgungsnr. die ins leere führten. Trotz mehrmaliger versuche per Mail und Telefon keine reaktion von Fa. Kempe. Habe alle Gespräche und Mails als Beweise gespeichert. Werde jetzt auch rechtliche Schritte gegen Herrn K. einleiten."

"Hallo liebes Verbraucherschutz-Team, ich bin auch einer der seid den 10.03.2019 bei Lukas aka CTKempe Ware bestellt hat.Einen CPU,Mainboard,Arbeitsspeicher und ein Gehäuse mit Netzteil.Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mein CPU bekommen und warte immer noch auf meine restliche Hardware.Ich habe eine Frist bis zum 5.08.2919 gesetzt, dass mir die Teile bis Dato zu gesandt werden sollen, da mir die Lieferzeit von fast 4 Monaten doch zu viel sind.Haben Sie mehr Tipps!?Anwalt wird danach Aktiv"

"Ich kann nur jedem raten FINGER WEG! Ware die als lagernd, mit Lieferzeit von 7 Tage deklariert wird, existiert offensichtlich nicht. Trotz Bezahlung auch nach Wochen keine Lieferung! Auch die Kommunikation lässt mehr als zu Wünschen übrig. Wenn man tatsächlich einmal Rückmelung bekommt, was die Ausnahme ist, dann nur leere Versprechungen. Versandmitteilungen – obwohl nichts versandt wurde, man kümmere sich darum – aber nichts passiert. Fall für die Polizei und den Anwalt. FINGER WEG!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.