Samsung C24Fg73 oder AOC 24g2u?

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Hallo. Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen. Es gibt zwei Monitore die meinen Anforderungen entsprechen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Der erste ist der Samsung C24Fg73 und der andere ist der AOC 24g2u. Welchen würdet ihr nehmen und warum?

DaRkDaNsCh

Aktives Mitglied
Sep 11, 2019
79
23
Ich würde den Samsung Monitor nehmen weil 1. Er ist Curved was meines achtens nach angenehmer für die Augen ist und 2. Hat er einen extrem ergonomische Halterung das einzig was ich nicht weiß wie der Input lag bei den Monitoren ist, da ich mich jetzt auch nicht so stark auskenne dennoch habe ich gehört das der bei Samsung sehr gut sein soll.

• Gefällt mir!
Reactions: Feli04

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Ich würde den Samsung Monitor nehmen weil 1. Er ist Curved was meines achtens nach angenehmer für die Augen ist und 2. Hat er einen extrem ergonomische Halterung das einzig was ich nicht weiß wie der Input lag bei den Monitoren ist, da ich mich jetzt auch nicht so stark auskenne dennoch habe ich gehört das der bei Samsung sehr gut sein soll.
Ok danke für deine antwort :)

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Sind beides super Monitore, ich würde aber mit dem Aoc gehen, habe den Vorgänger schon 1 Jahr und bin sehr begeistert von ihm!