Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde die Arc 750 deutlich preiswerter als die 770, da der Unterschied bis auf den VRAM nicht allzu groß ist und die Arc 750 100 Euro weniger kostet:
Ich finde die Arc 750 deutlich preiswerter als die 770, da der Unterschied bis auf den VRAM nicht allzu groß ist und die Arc 750 100 Euro weniger kostet:
Performance Technisch ist da auch nur Minimal ein Unterschied:
wenn man den Video Glauben darf ...
Ich würde eine Arc nicht kaufen, da ich eine 6600xt habe. Dennoch ist die Intel Grafikkarte sehr interessant. Wenn ich mal dann mehr Geld zu Verfügung habe , denke ich das ich mir eine ARC zum testen holen werde. Natürlich mit geeigneten 2. System ..
Ich glaube das sich die Arc Karten dank der vielen Arbeit an den Treibern noch in eine sehr gute Richtung entwickeln. Ich hoffe Intel entwickelt fleißig weiter um in das Geschäft der Mittelklasse Karten einsteigen zu können (300 - 500 Euro), damit sie AMD und Nvidia ordentlich Druck machen, in der Hoffnung das die deren Preis senken müssen
yes, aber nicht getestet weil ich noch nicht zufrieden mit meinem "test"-system bin,
ein b660 mortar wifi max ist da, auch ein i3 oder ein i5 12490f, aber jetzt gibts auf ebay die 13490fs und jetzt will ich so einen, also ja kann sich nurnoch um monate handeln bis die mal verbaut wird oder garnicht xD
Hatte die ARC A770 Bifrost .. Einige Treiber Probleme hatte ich noch, deswegen ging sie Anfang April zurück..
Hatte sehr gehofft, das ich endlich ne Starke karte hatte.. theHomie xD kennt die Geschichte
Hatte die ARC A770 Bifrost .. Einige Treiber Probleme hatte ich noch, deswegen ging sie Anfang April zurück..
Hatte sehr gehofft, das ich endlich ne Starke karte hatte.. theHomie xD kennt die Geschichte
Ist das tatsächlich immer noch ein Thema? Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Bericht von PCGamesHardware gelesen, wo es hieß dass ich sag mal 95% der Wehwehchen ausradiert seien und die Probleme nurnoch mit älteren DX9 Titeln bestehen.. Dachte die würden inzwischen 1a laufen. Kannst du das näher ausführen?
Hatte Massive Abstürze und Audio Probleme..
Mitten im Game, Freeze und pc Neustarten, in Shootern mit anderen Mates mega doof..
Hab alles abgesucht, das Audio Problem scheint noch nicht gefixt zu sein.. daraufhin.. Retoure
Wer eine Gaming-Grafikkarte um 200 Euro sucht, hat nicht viel Auswahl - bis jetzt! PCGH klärt im Test der Arc A580, was die neue Intel-Grafikkarte kann.