Ich glaub, da werde ich glaub ich payen fürweiß ich schon, leider noch nicht erhältlich
Eigentlich schon sehr konkret.Zu AM5 gibt es noch nicht viel ? Der Release sollte auch dieses Jahr sein, vermute ich ?
Die Zen-4-Prozessoren AMD Ryzen 9 7950X, 7900X, Ryzen 7 7700X und Ryzen 5 7600X sowie die AM5-Mainboards mit X670E- und X670-Chipsatz sollen voraussichtlich am 15. oder 27. September offiziell erscheinen. Später dann sollen weitere Modelle sowie mindestens ein kleinere Chipsatz in Form des B650 folgen.
Die Brechstange kommt dann beim Energiebedarf...Intel geht jetzt mit der Brechstange über Kerne?
Ist für matx sehr überteuert... Da kriegt man das 20€ günstigere Strix B660f gaming, dass das selbe kann ...schau an was ich grad gefunden hab,
MSI MAG B660M MORTAR MAX WIFI DDR4 Motherboard Intel B660 LGA 1700 micro ATX 4711377003810 | eBay
Entdecken Sie MSI MAG B660M MORTAR MAX WIFI DDR4 Motherboard Intel B660 LGA 1700 micro ATX in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
das kannste dir bei mir schön knicken, davon ab hab ich das diverse mal betont das ich das board will und der preis war klar das es nicht 200€ kostet ^^Ist für matx sehr überteuert... Da kriegt man das 20€ günstigere Strix B660f gaming, dass das selbe kann ...
das kannste dir bei mir schön knicken, davon ab hab ich das diverse mal betont das ich das board will und der preis war klar das es nicht 200€ kostet ^^
darüber hinaus will ich ddr4 nutzen weil ich noch ein 5033mhz kit hier liegen hab