klar passt sie.Die RX 560 passt nicht mit deinem Prozessor zusammen
Mal wieder rein abhängig von der geplanten Verwendung die wir nicht kennen.und dadurch würde ein Bottleneck entstehen (CPU besser als die GPU)
So sollte es sein.(CPU besser als die GPU)
Dem stimme ich voll und ganz zu!Falls Vega 56: ja
Falls RX 560: nein
Warum keine RX 560? Die RX 560 passt nicht mit deinem Prozessor zusammen, und dadurch würde ein Bottleneck entstehen (CPU besser als die GPU)
Eine Vega 56 sry habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Aber vielen dank für die antwort! Würde es dann noch eine noch bessere combi geben die nicht zu teuer ist?Falls Vega 56: ja
Falls RX 560: nein
Warum keine RX 560? Die RX 560 passt nicht mit deinem Prozessor zusammen, und dadurch würde ein Bottleneck entstehen (CPU besser als die GPU)
Eine Vega 56 sry habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Aber vielen dank für die antwort! Würde es dann noch eine noch bessere combi geben die nicht zu teuer ist?
Vielen dank für die antworrDie Kombi aus 130€ Ryzen 2600 und 270€ Vega 56 geht voll klar.?
Also hole ich mir am besten eine vega 56. Danke für die hilfreiche und ausführliche Erklärung
Ne sicher nicht nur ein lüfter??? mal schauen vit reicht mein geld für die strix Variante (liebe strix karten)