Ja, brauchst du zwingendHallo ich wollte wissen ob das Gigabyte x570 aorus elite für ryzen 5000 ein bios flash bracht?
Da steht Eindeutig, dass ein Bios Update erforderlich ist, was auch so istDemnach sollte es bei neueren auf jeden Fall funktionieren, und dann kannst du ein update machen damit es perfekt läuft. (Zumal diese Version schon eine Weile draußen ist)
Ka, aber dort steht nicht, das das Installiert ist.Aber da steht doch auch das es mit 1.0.8.0 bootet, und dann kann ja ein Bios Update auf jeden Fall selbst eingespielt werden. Je neuer desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es von Haus aus läuft.
Ah, so meinst du das, dann hast du Recht.Ka, aber dort steht nicht, das das Installiert ist.
Deswegen ist das Bios Update noch nötig
Du brauchst keine andere CPU, du lädst dir von der Herstellerseite das neue Bios auf einen USB-Stick und steckst ihn an, der updatet dann automatisch.Wie kann man das bios update Dan machen weil ich habe keine andere cpu
Schau dir mal Tutorials für Q-Flash Plus an.Wie kann man das bios update Dan machen weil ich habe keine andere cpu