Ryzen 5 3600 mit Kraken X52 Wasserkühlung kompatibel?

Dorant

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 19, 2019
30
0
Hallo,Hoffe die Antwort kommt flott weil sonst geh ich Flop.Nein,Spaß bei Seite.Ich möchte Fragen ob die Ryzen 5 3600 mit der Kraken X52 Wasserkühlung kompatibel ist?Würde mich mal Interessieren.Wenn der Ryzen 5 3600 nicht kompatibel ist dann,Mit dem Ryzen 5 3600(x).Schaut euch die anderen Komponenten dieses Pc's an und sagt mir ob das gut geht.Btw ich nutze eine andere Grafikkarte als im Video die Gigabyte Rtx 2060 super.Zum Video:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja natürlich sind die kompatibel. Das Gehäuse unterstützt Radiatoren bis zu 280mm in der Front und oben. Ne 240mm AIO kannst du also problemlos installieren. Steht ja auch bei der X52 extra dabei "mit AM4-Bracket", was für Ryzen Mainboards gedacht ist.

Der PC ist aber in der Form absolut nicht empfehlenswert. Vor allem nicht das Mainboard und seit Mai hat sich ja auch einiges getan.
Am besten selber noch mal informieren oder einen Thread eröffnen und Budget nennen mit besonderen Wünschen, dann kann man dir vernünftig helfen.

/edit: Alter Falter empfiehlt er eiskalt ein scheiß Mainboard ohne 3-PIn RGB Header, obowohl das Gehäuse einen Hub hat mit den man am 3-PIN RGB-Header vom Mainboard anschließen kann. Aua

Zuletzt bearbeitet: