Hallo,
Ich habe eine Frage kann ich zu dem Ryzen 5 3400g später eine rtx 3070 aufrüsten oder reicht da die Leistung nicht
Ich habe eine Frage kann ich zu dem Ryzen 5 3400g später eine rtx 3070 aufrüsten oder reicht da die Leistung nicht
Kommt ganz drauf anHallo,
Full HD währe gut lohnt sich es über Haupt bei dem Prozessor diese Grafikkarte zu Kaufen?
Es gibt genügend 24 Zoll Full HD Monitore....sogar mit 144HzOK danke ich möchte halt die meisten spieleit rtx über 60 FPS spielen
Doppelpost zusammengeführt:
Und ich möchte ein 24 Zoll Monitor die haben meistens nur full HD 27 Zoll ist mir einfach zu groß
Du meinst sicherlich RT für Raytracing und nicht RTX, was die Grafikkartenbeazeichnung von Nvidia seit der 2000. Gen ist, da diese RT können. Aber trotzdem bleibt dein Prozessor der Flaschenhals.OK danke ich möchte halt die meisten spieleit rtx über 60 FPS spielen
Wen meinst du mit die? Außerdem gibt es mehr 23-24 Zoll Monitore mit 1080p Auflösung, als 27" Varianten.Und ich möchte ein 24 Zoll Monitor die haben meistens nur full HD 27 Zoll ist mir einfach zu groß