Naja ist schwierig ob man nun die XT nimmt oder nicht und dafür den 3600. Ich denke er sollte sich zwischen Andy und meiner entscheidenich würde es wie @Stein machen
Da hast du die meiste Leistung für dein Geld
Ach, na dann nimmst du das bei Andy raus und holst dir dafür seine konfi mit dem 3600Danke für die Mühe schon mal! Habe vergessen zu erwähnen, dass ich SSD und HDD aus meinem alten Rechner übernehme. Darf ich fragen warum dienetwas teuere Ram für knapp 80?. RGB btw. Ist mir Wumpe.
Sehe ich ähnlich. Aber da er SSD und HDD schon hat sollten wir unsere Vorschläge zusammen tunIch würde sagen, alle 3 Vorschläge taugen. Ich denke aber von einer stärkeren Grafikkarte hat er dauerhaft mehr, als vom 3600er Ryzen. Der 2600er bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aktuell. Und wenn AMD nächstes Jahr die letzte AM4 CPU Generation bringt, könnte man die CPU in 2 Jahren problemlos nochmal aufrüsten für einen dann spürbareren Performance Unterschied mit den jeweiligen 4000er CPUs.
Ah, das habe ich überlesen, ja, das würde sich dann anbieten.Sehe ich ähnlich. Aber da er SSD und HDD schon hat sollten wir unsere Vorschläge zusammen tun
Ich sehe es tatsächlich aus einer leicht anderen Perspektive,Ich würde sagen, alle 3 Vorschläge taugen. Ich denke aber von einer stärkeren Grafikkarte hat er dauerhaft mehr, als vom 3600er Ryzen. Der 2600er bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aktuell. Und wenn AMD nächstes Jahr die letzte AM4 CPU Generation bringt, könnte man die CPU in 2 Jahren problemlos nochmal aufrüsten für einen dann spürbareren Performance Unterschied mit den jeweiligen 4000er CPUs.
Müsste ich nicht dafür auch ein neues Mainboard holen? Sorry für die NoobfragenIch würde sagen, alle 3 Vorschläge taugen. Ich denke aber von einer stärkeren Grafikkarte hat er dauerhaft mehr, als vom 3600er Ryzen. Der 2600er bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aktuell. Und wenn AMD nächstes Jahr die letzte AM4 CPU Generation bringt, könnte man die CPU in 2 Jahren problemlos nochmal aufrüsten für einen dann spürbareren Performance Unterschied mit den jeweiligen 4000er CPUs.