und willst du raytracing nutzen?kommt drauf an ist strom egal?
Was würde das denn langfristig mit dem Strom kosten? Und was ist raytracing?kommt drauf an ist strom egal?
Doppelpost zusammengeführt:
und willst du raytracing nutzen?
Ich habe noch keinenUnd welchen Monitor hast du?
Dann ist der Strom egal und gibt es bald noch mehr spiele die RayTracing unterstützenDas macht dann über die Jahre so schätzungsweise 30€ aus. Man kann sie durch Undervolten noch verbessern.
RayTracing unterstützt sowieso nur ein oder 2 Spiele.
Wo kann man die Spiele verkaufen?Im MindStar ist aktuell die Vega 56 für nur 230€ zu haben und kommt mit 3 Spielen, die man dann mit kleinem Aufwand verkaufen kann.
Bei mir ist die Vega 56 für 269€ eingestelltIm MindStar ist aktuell die Vega 56 für nur 230€ zu haben und kommt mit 3 Spielen, die man dann mit kleinem Aufwand verkaufen kann.
bei mir jetzt auchBei mir ist die Vega 56 für 269€ eingestellt
Im MindStar ist aktuell die Vega 56 für nur 230€ zu haben und kommt mit 3 Spielen, die man dann mit kleinem Aufwand verkaufen kann.
Wobei 230€ für eine Vega 56 extrem nice wärenbei mir jetzt auch
Bei mir immer noch für 230€Bei mir ist die Vega 56 für 269€ eingestellt
Ist die gut?Bei mir für 270€
Aber schaut mal ganz unten im Mindstar:
RX 570 für 90€
Also für 230€ würde ich direkt zuschlagen aber vergewissere dich, das es wirklich eine vega56 neu istBei mir immer noch für 230€
Jetzt kostet sie bei mir 290€Also für 230€ würde ich direkt zuschlagen aber vergewissere dich, das es wirklich eine vega56 neu ist